3. Durchgang KK Sportpistole Landesliga am 20.05.2012 im Leistungsstützpunkt Braunschweig 

 

Auch beim 3. Durchgang wollten wir natürlich die Tabellenführung verteidigen, zumal es an diesem Tag
doch vom Wetter angenehmer war als bei den ersten beiden Durchgängen.
Unsere Schützen fanden unter diesen Voraussetzungen gleich besser in den Wettkampf. So konnte
man schon nach den Präzisionsserien sehen, dass unsere Schützen bei den Verhältnissen gut drauf waren, dies bestätigten sie auch noch in den Duellserien. So dass ein gutes Mannschaftsergebnis heraus kam, das uns weiterhin die Tabellenführung brachte. Für den letzten Durchgang am 10.06.2012 wieder in Braunschweig geht unsere Mannschaft mit einem Ring Vorsprung von 139 Ring an den Start, Trotzdem gehen wir hoch motiviert in den letzten Wettkampf, denn in der Einzelwertung kämpfen Martin Raabe und Dieter Miller noch um den 1. Platz. Also noch ein spannender letzter Wettkampftag.

 

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.