4. Durchgang KK Sportpistole Landesliga am 10.06.2012 im Leistungsstützpunkt Braunschweig

Mit 135 Ring Vorsprung gingen wir in den letzten Wettkampf KK Sportpistole Landesliga, an
diesem Tag ging  es um die Mannschaftwertung und um die Einzelwertung.
Gleich in den Präzisionsserien sah man, dass die zwei in der Einzelwertung führenden Martin Raabe
und Dieter Miller sich nichts schenken wollten. Martin Raabe ging mit 271 Ring und Dieter Miller
mit 282 Ring in die 30 Schuß Duellserien . Hier gab Martin Raabe, der an diesem Tag Geburtstag
hatte, mit einem hervorragenden Ergebnis von 293 Ring den Sieg nicht mehr aus der Hand, da die Duellserien von Dieter Miller dies mal nicht so gut liefen wie sonst, kam er nur auf 275 Ring.
Wir dürfen aber auch unseren 3. Mannschaftschützen Boris Miller nicht vergessen, der an diesem Tag nicht wie gewohnt  in den Wettkampf kam, trotzdem noch mit 556 Ring seinen Wettkampf beendete und somit für ein gutes Mannschaftsergebnis sorgte.
Die Mannschaft in dieser Saison bestand aus den Schützen: Dieter Miller, Martin Raabe, Boris Miller,
und Dmitriy Dashevskiy.
Der Vorstand gratuliert seinen Schützen zum 4. mal hintereinander die Landesliga KK Sportpistole
gewonnen zu haben. Ferner zum 1. Platz ,3. Platz, 15, Platz und 30. Platz in der Einzelwertung.
Für die neue Saison 2013 weiterhin gut Schuss.

 

  

 

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.