2. Wettkampf Luftpistole Verbandsliga am 18.11.2012 in Groß Lobke

Unsere 2. Mannschaft musste an diesem Tag als erstes gegen die SGi Vorwerk I antreten
Nr. 1 Boris Miller verlor seinen Wettkampf leider knapp mit 360:361
Nr. 2 Bernd Lieske gewann sicher mit 367:362
Nr. 3 Falk Priebe verlor mit 353:360
Nr. 5 Uwe Grädner gewann sicher mit 358:336
Da es 2:2 stand, kam es nun auf unsere Nr. 4 Jan Halpap an, der bei 356:356 nun Stechen
musste, da es um den Gesamtsieg ging, mit einer 10 unseres Schützen und einer 7 seines Gegners ging auch der 3. Einzelpunkt an uns und brachte den Sieg für unsere Mannschaft mit 3:2.

Im 2. Durchgang an diesem Tag gegen den SB Süpplingen gab es eine 1:4 Niederlage
Nr. 1 Boris Miller hatte keine Chance und verlor 361:373
Nr. 2 Bernd Lieske verlor 364:371
Nr. 3 Falk Priebe verlor leider mit 360:361
Nr. 4 Jan Halpap gewann sicher mit 370:337
Nr. 5 Uwe Grädner verlor unglücklich mit 344:346
In der Partie war doch ein bisschen Pech drin, trotzdem war es die erste Niederlage nach 2 Wettkämpfen.
Für die nächsten beiden Wettämpfe noch weiterhin gut Schuss.

 


 

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.