Rundenwettkampf KK Sportpistole Landesliga am 05.04.2014 nssv-sport bunt

 

1. Rundenwettkampftag KK Sportpistole im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover. Als Titelverteidiger von 2013 waren wir natürlich gefordert, gut in den Wettkampf zu gehen , und dies gelang uns auch. Dieter Miller kam diesmal besser in den Wettkampf als bei den Kreismeisterschaften. Die meisten Ringe schoss er natürlich beim Duell, und so kam er auf hervorragende 570 Ringe, Dmitriy Dashevskiy schoss ebenfalls mit 562 ein gutes Ergebnis. Mit dem Ergebnis von Boris Miller mit 552 Ringe kam dann auch ein gutes Gesamtergebnis für die Mannschaft beim 1. Start in die neue Saison raus.
Für die weiteren 3 Wettkämpfe weiterhin gut Schuss .

 

landesliga 050414

Diese Website nutzt Cookies

Klicken Sie auf "Datenschutzerklärung" um mehr Informationen zu erhalten.